Rückgabebedingungen
Das Unternehmen ist verpflichtet, kostenlose Korrekturen der Arbeit im Laufe der Schreibphase und innerhalb von 14 Tagen nach dem Liefertermin der Arbeit vorzunehmen.
Sieht der Auftrag die Zwischenstände vor, so gilt jeder Teil als eigenständiges Werk. Der Kunde hat das Recht auf kostenlose Korrektur jedes Teils innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Arbeit an den Kunden. Die Kosten für weitere Korrekturen hängen vom Umfang und der Komplexität der Arbeit ab.
Ausgangsbedingungen sind die Informationen, die der Kunde in den Auftrag eingegeben hat, sowie die Wünsche für die Arbeit, die mit dem persönlichen Kundenbetreuer besprochen wurden. Diese Informationen werden vom Kundenbetreuer schriftlich fixiert.
Wichtig: Der Kunde ist verpflichtet, seinem persönlichen Kundenbetreuer möglichst vollständige Informationen über seine Wünsche für die Arbeit zu geben. Der Kundenbetreuer ist seinerseits verpflichtet, diese Informationen im Auftrag des Kunden zu vermerken.
Es ist möglich, die Bedingungen für die Arbeit im Laufe des Prozesses zu ändern, allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr, denn die Kosten für die Arbeit werden auf der Grundlage der Ausgangsbedingungen geschätzt, die der Kunde angegeben hat. Falls sich die gewünschten Änderungen nicht auf die Ausgangsbedingungen des Auftrags beziehen, werden sie gegen eine zusätzliche Gebühr durchgeführt.
Wann ist das Unternehmen verpflichtet, das Geld zurückzuerstatten?
In welchen Fällen hat das Unternehmen das Recht, eine Erstattung zu verweigern?
Jeder Fall wird individuell betrachtet. Um die Situation zu klären, wird dem Kunden ein Beschwerdeformular (ein Reklamationsschreiben) zugeschickt.
Der Kunde ist verpflichtet, die Bemerkungen in dem Reklamationsschreiben auszufüllen und Informationen per E-Mail an hilfe@studibucht.de zu schicken. Der Kunde muss die Quittung oder eine Zahlungsanweisung beifügen. Der Name auf der Quittung und der Name des Antragstellers sollen übereinstimmen. Nachdem der Manager den Reklamationsschreiben erhalten hat, wird sie an die unabhängige Abteilung für Qualitätskontrolle weitergeleitet. Die Frist für die Erledigung der Reklamation beträgt bis zu 7 Arbeitstage nach Eingang der ausgefüllten Reklamation vom Kunden. Erfordert die Analyse des Sachverhalts mehr Zeit, könnte sich die Frist für die Bearbeitung der Beschwerde auf 14 Arbeitstage verlängern. Nach Ablauf dieser Frist wird dem Kunden eine Entscheidung über den erteilten Auftrag zugeschickt.
Sobald der Erstattungsbetrag mit dem Kunden vereinbart wurde, werden die Informationen an die Finanzabteilung weitergeleitet, die ihrerseits innerhalb von 3 Arbeitstagen den Erstattungsprozess einleitet. Wenn der Kunde den Auftrag in mehreren Teilen bezahlt hat und die Parteien eine vollständige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung vereinbart haben, die den Betrag der höchsten Zahlung des Kunden übersteigt, erfolgt die Rückerstattung in mehreren Teilen. Der Betrag wird mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Kunde die Zahlung geleistet hat, sofern nichts Anderes vereinbart wurde. Es kann 5 bis 10 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf das Empfängerkonto kommt.
Wie funktioniert unser Service?
- Sobald Sie eine Anfrage auf der Website hinterlassen haben, werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um alle Details Ihrer Bestellung zu besprechen. Alle Ihre Daten sind streng geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
- Während des Gesprächs mit Ihrem Kundenbetreuer ist es sehr wichtig, alle Fragen bezüglich der Arbeit ausführlich zu beantworten, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen Service höchster Qualität zu leisten. Ihr Kundenbetreuer informiert Sie über die Autoren und den Preis Ihrer Arbeit, so können Sie sich für die beste Option entscheiden.
- Sie erhalten ein Angebot, das ein offizielles Dokument ist und Ihre Rechte schützt. In diesem Angebot werden alle Ihre Bedingungen und Wünsche für die Arbeit, sowie die Kosten der Arbeit und die Garantiezeit für den Auftrag festgelegt. Sie bezahlen den Auftrag und der Autor beginnt mit dem Schreiben.
- Sobald die Arbeit fertig ist, wird sie auf Plagiat und Übereinstimmung mit den Ausgangsbedingungen des Auftrags geprüft. Wenn die Arbeit ordentlich geprüft wird, wird sie Ihnen von Ihrem Kundenbetreuer per Whatsapp, Telegram und E-Mail zusammen mit einem Plagiatsbericht zugeschickt.
Falls Sie während des Schreibprozesses Anmerkungen haben, geben Sie bitte Ihrem Kundenbetreuer davon Bescheid, und der Autor korrigiert dann die Arbeit. Sie haben auch eine kostenlose Garantie nach der Arbeitsabgabe: wir können innerhalb der Garantiezeit (14 Tage) Korrekturen vornehmen. Wir sind mit Ihnen immer in Kontakt, denn wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen völlig zufrieden sein.
Wenn wir innerhalb der Garantiezeit keine Ansprüche von Ihnen erhalten, gilt der Vertrag als vollständig und ordnungsgemäß erfüllt.
Bitte sagen Sie uns, was Sie von unserem Service halten
Wir sind immer gerne in Kontakt mit unseren Kunden