Rückgabebedingungen

Das Unternehmen ist verpflichtet, kostenlose Korrekturen der Arbeit im Laufe der Schreibphase und innerhalb von 14 Tagen nach dem Liefertermin der Arbeit vorzunehmen.

Sieht der Auftrag die Zwischenstände vor, so gilt jeder Teil als eigenständiges Werk. Der Kunde hat das Recht auf kostenlose Korrektur jedes Teils innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Arbeit an den Kunden. Die Kosten für weitere Korrekturen hängen vom Umfang und der Komplexität der Arbeit ab.

Ausgangsbedingungen sind die Informationen, die der Kunde in den Auftrag eingegeben hat, sowie die Wünsche für die Arbeit, die mit dem persönlichen Kundenbetreuer besprochen wurden. Diese Informationen werden vom Kundenbetreuer schriftlich fixiert.

Wichtig: Der Kunde ist verpflichtet, seinem persönlichen Kundenbetreuer möglichst vollständige Informationen über seine Wünsche für die Arbeit zu geben. Der Kundenbetreuer ist seinerseits verpflichtet, diese Informationen im Auftrag des Kunden zu vermerken.

Es ist möglich, die Bedingungen für die Arbeit im Laufe des Prozesses zu ändern, allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr, denn die Kosten für die Arbeit werden auf der Grundlage der Ausgangsbedingungen geschätzt, die der Kunde angegeben hat. Falls sich die gewünschten Änderungen nicht auf die Ausgangsbedingungen des Auftrags beziehen, werden sie gegen eine zusätzliche Gebühr durchgeführt.

Wann ist das Unternehmen verpflichtet, das Geld zurückzuerstatten?

  • Das Unternehmen hat die Arbeit nicht zum vereinbarten Termin an den Kunden geschickt, wenn ein neues Datum mit dem Kunden nicht vereinbart wurde. Wenn der Kunde und sein Kundenbetreuer vereinbart haben, den Liefertermin zu verschieben, gilt das schriftlich vereinbarte Datum als endgültiger Termin.

  • Wenn der Kunde innerhalb von 4 Wochen nach der im Angebot genannten Frist einen schriftlichen (dokumentarischen) Nachweis über die mangelhafte Qualität der Arbeit erbringt.

  • Der Erstattungsbetrag wird in solchen Situationen individuell berechnet. Als eine offizielle Bestätigung gilt die Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität, wobei die geschätzte Arbeit zu mindestens 95 % mit dem vom Unternehmen geschriebenen Text oder mit den Notizen des Lehrers übereinstimmen soll.

  • Im Falle einer Vertragsauflösung auf Initiative des Auftraggebers vor Ablauf der Angebotsfrist muss er dem Vollzieher den Grund und die Frist der Vertragsauflösung mitteilen und dem Vollzieher die entstandenen Kosten für den bereits geleisteten Arbeitsumfang unter Berücksichtigung der geleisteten Vorauszahlung erstatten. Die Höhe der Rückerstattung wird individuell nach Vereinbarung von beiden Seiten berechnet.

In welchen Fällen hat das Unternehmen das Recht, eine Erstattung zu verweigern?

  • Der Kunde hat darauf verzichtet, im Laufe der Arbeit Korrekturen vorzunehmen und verlangt eine Rückerstattung.

  • Der Autor hat mit dem Schreiben der Arbeit begonnen, aber der Kunde hat sich aus anderen Gründen, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat, dagegen entschieden.

  • Wenn der Kunde schlechte Qualität der Arbeit nicht bestätigen kann oder wenn die vom Kunden vorgelegte Bestätigung nicht mit der vom Unternehmen geforderten übereinstimmt. Als eine offizielle Bestätigung gilt die Zusammenfassung eines Hochschullehrers oder einer Universität, wobei die geschätzte Arbeit zu mindestens 95 % mit dem vom Unternehmen geschriebenen Text oder mit den Notizen des Lehrers übereinstimmen soll.

  • Wenn die Arbeit pünktlich geliefert wurde und allen Ausgangsbedingungen, die der Kunde in Auftrag angegeben hat, entspricht.

  • Die festgelegte Garantiezeit ist abgelaufen.

  • Plagiat: Normalerweise garantieren wir nicht mehr als 8% Plagiat. Wenn der Kunde ein bestimmtes Plagiatsniveau benötigt, das niedriger ist, und es keine schriftliche Anweisung bei den Ausgansbedingungen gab, ist das Unternehmen dafür nicht verantwortlich und wird die vom Kunden überwiesenen Mittel nicht zurückerstatten.

Jeder Fall wird individuell betrachtet. Um die Situation zu klären, wird dem Kunden ein Beschwerdeformular (ein Reklamationsschreiben) zugeschickt.

Der Kunde ist verpflichtet, die Bemerkungen in dem Reklamationsschreiben auszufüllen und Informationen per E-Mail an hilfe@studibucht.de zu schicken. Der Kunde muss die Quittung oder eine Zahlungsanweisung beifügen. Der Name auf der Quittung und der Name des Antragstellers sollen übereinstimmen. Nachdem der Manager den Reklamationsschreiben erhalten hat, wird sie an die unabhängige Abteilung für Qualitätskontrolle weitergeleitet. Die Frist für die Erledigung der Reklamation beträgt bis zu 7 Arbeitstage nach Eingang der ausgefüllten Reklamation vom Kunden. Erfordert die Analyse des Sachverhalts mehr Zeit, könnte sich die Frist für die Bearbeitung der Beschwerde auf 14 Arbeitstage verlängern. Nach Ablauf dieser Frist wird dem Kunden eine Entscheidung über den erteilten Auftrag zugeschickt.

Sobald der Erstattungsbetrag mit dem Kunden vereinbart wurde, werden die Informationen an die Finanzabteilung weitergeleitet, die ihrerseits innerhalb von 3 Arbeitstagen den Erstattungsprozess einleitet. Wenn der Kunde den Auftrag in mehreren Teilen bezahlt hat und die Parteien eine vollständige Rückerstattung oder eine Teilrückerstattung vereinbart haben, die den Betrag der höchsten Zahlung des Kunden übersteigt, erfolgt die Rückerstattung in mehreren Teilen. Der Betrag wird mit der Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Kunde die Zahlung geleistet hat, sofern nichts Anderes vereinbart wurde. Es kann 5 bis 10 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf das Empfängerkonto kommt.

Wie funktioniert unser Service?

  1. Sobald Sie eine Anfrage auf der Website hinterlassen haben, werden Sie von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer kontaktiert, um alle Details Ihrer Bestellung zu besprechen. Alle Ihre Daten sind streng geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
  2. Während des Gesprächs mit Ihrem Kundenbetreuer ist es sehr wichtig, alle Fragen bezüglich der Arbeit ausführlich zu beantworten, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen Service höchster Qualität zu leisten. Ihr Kundenbetreuer informiert Sie über die Autoren und den Preis Ihrer Arbeit, so können Sie sich für die beste Option entscheiden.
  3. Sie erhalten ein Angebot, das ein offizielles Dokument ist und Ihre Rechte schützt. In diesem Angebot werden alle Ihre Bedingungen und Wünsche für die Arbeit, sowie die Kosten der Arbeit und die Garantiezeit für den Auftrag festgelegt. Sie bezahlen den Auftrag und der Autor beginnt mit dem Schreiben.
  4. Sobald die Arbeit fertig ist, wird sie auf Plagiat und Übereinstimmung mit den Ausgangsbedingungen des Auftrags geprüft. Wenn die Arbeit ordentlich geprüft wird, wird sie Ihnen von Ihrem Kundenbetreuer per Whatsapp, Telegram und E-Mail zusammen mit einem Plagiatsbericht zugeschickt.

Falls Sie während des Schreibprozesses Anmerkungen haben, geben Sie bitte Ihrem Kundenbetreuer davon Bescheid, und der Autor korrigiert dann die Arbeit. Sie haben auch eine kostenlose Garantie nach der Arbeitsabgabe: wir können innerhalb der Garantiezeit (14 Tage) Korrekturen vornehmen. Wir sind mit Ihnen immer in Kontakt, denn wir möchten, dass Sie mit unseren Dienstleistungen völlig zufrieden sein.

Wenn wir innerhalb der Garantiezeit keine Ansprüche von Ihnen erhalten, gilt der Vertrag als vollständig und ordnungsgemäß erfüllt.

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